Freitag, 30. Oktober 2015

Der Pfad Zu Wahrer Liebe




Ein Kurs mit Thay Phap Nhat at EIAB

19.Nov.2015 - 22.Nov.2015 - 17:30 pm - 21:30 pm

Manchmal reicht die Intention oder der Wille, jemanden glücklich zu machen, nicht aus, und wir benötigen auch die Fähigkeit, Glück zu bringen. Diese Fähigkeit Liebe zu bringen, ist der Akt der Liebe, eine Fähigkeit, die wir erlernen und kultivieren können. 

Wir können dies tun, indem wir tief schauen und das Leiden in uns selbst erkennen. Indem wir unser Leiden und unsere Schwierigkeiten erkennen,umarmen und transformieren, lernen wir, uns selbst zu lieben. 

Wenn wir fähig sind, uns selbst Liebe zu schenken, dann sind wir auch fähig, anderen Liebe anzubieten. Mit der Praxis der Achtsamkeit, die wir während dieses Kurses durch die Praxis des Sitzens, Gehens und der Entspannung kultivieren, können wir sicher auf dem Pfad wahrer Liebe reisen.

Kurssprache: Englisch mit deutscher Übersetzung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen